Tuesday 17 January 2017

Rechtsgirl Forex

Hallo Steve Im sicher, dass youre bewusst das Trading Made Simple Thread und ich weiß, dass eelfranz hat angefordert, dass die Mitwirkenden von der Entsendung EAs und Indikatoren reframe gefragt, Aber aus meiner manuellen Back-Tests gibt es eine Möglichkeit, dies zu handeln, so dass es automatisiert und sehr profitabel sein kann. Leider, Im kein Coder so alles, was ich angeben kann, sind die Regeln und die Indikatoren, die den Code in die EA eingebaut werden. Sein nirgendwo nahe so kompliziert wie einige der anderen Bots, die youve erstellt und bearbeitet Ihre Magie auf. Indikatoren TDI Grün Rot - vom Handel Einfacher Gewinde SynergyAPB Made - vom Handel Made Simple Gewinde Einfache MA 5 2 Standard MT4 Lawgirls Trendanzeige v1.02 Lawgirls Handels Naked Die Handelsregeln Thread verschoben sind als Eintrag für KAUFEN folgt rot, wenn grüne Kreuze, Und grün ist abgewinkelt zwischen 1 Ampere 2 auf einem Zifferblatt (Law girls ind hat diese Logik, wie es verwendet, um RSI-Pfeile anzuzeigen) Und Synergie-Kerze ist blau (kaufen) Und vorherige blaue Kerze hat über dem verschobenen SMA geschlossen Wenn die letzten 2 Bedingungen arent met warten warten, bis die Kerze zu schließen und dann erneut testen. Danach (wenn man die 3. Kerze nach dem grünen roten Kreuz lesen muss) ignoriert werden. Stoppt SL ist n Pips (n wählbar) unterhalb der letzten Kerze (dh wenn sich der Handel auf der Kerze 0 öffnet, ist SL kerzenarm -2) Sobald der Handel um 20 Pips positiv ist, führen Sie den Anschlag auf den Boden der vorherigen blauen Kerze. Exit Exit, wenn SL-Hit oder Kerze unterhalb der SMA schließt. Für SELLs gleichen Regeln, aber in entgegengesetzter Richtung. Ive prüfte dieses auf 4hrs, mehrfache Währungspaare und scheint sehr rentabel zu sein. Der Winkel des Grüns hält Sie aus der Reichweite Trades und die Ausgänge maximieren die Gewinne Ich kann nicht leicht zu testen, dies in Demo, wie meine Arbeit bedeutet, dass ich aus dem Haus 7.00-16.00 Uhr und Im nicht erlaubt mobile oder PC-Zugang während der Arbeit. Daher eine EA ist der einzige Weg, Kranke in der Lage, dies zu laufen (bar Zeit aus). Im vermutet, dass der Code aus den Indikatoren kann in irgendeiner Weise angehoben werden, und dass die Spitzen und Böden der Kerzen leicht identifizierbar sind (ich schätze, dass sie auf einem Bildschirm und der Code, um sie zu generieren kann nicht so einfach sein) Hoffe dies Ist nicht zu viel von einem Eindringen. Schauen Sie vorwärts zu Ihrer Antwort (nicht einschließlich 2, 4 amp 5 oben.) Und glücklich, jede mögliche Frage oder Klärung zu beantworten, die Sie benötigen können. Vielen Dank SP Quote Ich hatte ein paar Minuten zu ersparen, und so klopfte ich die beigefügten. Ein paar Punkte zu beachten: Ich habe die Synergie Zeug ignoriert und einfach gemessen, ob Kerzen steigen oder fallen. Ich habe nicht codiert die Leuchter schleppenden Stop - couldnt belästigt werden. Die EA ist ein marginaler Verlierer im Backtesting. Dies ist nie ein gutes Zeichen, aber ich könnte etwas falsch codiert haben, oder es kann sein, dass der Leuchter ts ist von entscheidender Bedeutung. Ich habe den Thread nicht gelesen, der den Mitwirkenden dazu inspiriert hat, mich zu mir zu bringen, und so habe ich verschlüsselt, was ich gesendet wurde, Art-of. Ich habe kein Interesse daran, und es codiert, weil ich gelangweilt, nicht in der Strategie interessiert. Haben Sie ein Spiel Jungs, und sehen, was Sie denken. Das TDI indi ist ebenfalls beigefügt. Mitglied seit: Sep 2010 Status: Mitglied 206 Beiträge haben ein Spiel, war auf der Suche der tms Thread früher als tdi ist in der Synergie-Trading-Methode Thread auf forex-tsd. Mein Hauptanliegen war die Diskretion in der tms Thread wegen der Art, wie tdi benimmt. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 11 Beiträge Hi sir, Bitte helfen Sie mir, in den beigefügten Code zu sehen, so dass es bestellen kann. Ich weiß nicht, wo der Fehler ist. Vielen Dank. Extern int MA50 50 extern int MA3 3 extern int MA8 8 extern int FastEMA 12 extern int SlowEMA 26 extern int SignalSMA 9 extern doppelt Lots0.05 extern int Schlupf3 extern doppelt TakeProfit300 profitieren extern Doppel StopLoss200 Stopverlust -------- -------------------------------------------------- -------- int start () int arraysize600 Doppel OsMA Doppel EMAArray Doppel SMAArray ArrayResize (OsMA, Arraysize) ArrayResize (EMAArray, Arraysize) ArrayResize (SMAArray, Arraysize) ArraySetAsSeries (OsMA, true) für (int i3arraysize-1i3gt0i3 -) OsMAi3iOsMA (NULL, 0,12,26,9, PRICECLOSE, i3) für (i3arraysize-1i3gt0i3--) EMAArrayi3iMAOnArray (OsMA, 0,1,0, OsMAi3, i3) double EMA EMAArrayi3 für (i3arraysize-1i3gt0i3- -) OsMAi3iOsMA (NULL, 0,12,26,9, PRICECLOSE, i3) für (i3arraysize-1i3gt0i3--) SMAArrayi3iMAOnArray (OsMA, 0,8,0, OsMAi3, i3) Doppel SMA SMAArrayi3 Doppel MA50iMA (NULL, 0, Doppelte MA8 iMA (NULL, 0, 8, 0, MODESMA, PRICEOPEN, 0) doppelt MA3 iMA (NULL, 0, 3, 0, MODELWMA, PRICEOPEN, 0) bool Longfalse Bool Shortfalse Bool Sidewaysfalse if (MA3gtMA8 ampamp MA8gtMA50 ampamp EMAgtSMA) Longtrue if (MA3ltMA8 ampamp MA8ltMA50 ampamp EMAltSMA) Shorttrue if (Longtrue ampamp OrdersTotal () 0) OrderSend (Symbol (), OPBUY, Grundstück, fragen, Slippage, Ask3, Ask3 , 0,0, Blau) if (Shorttrue ampamp OrdersTotal () 0) OrderSend (Symbol (), OPSELL, Lots, Gebot, Schlupf, Bid3, Bid3,0,0, Rot) if (Sidewaystrue ampamp OrdersTotal () 0) OrderSelect (0, SELECTBYPOS, MODETRADES) Kommentar (quotSideways detectedquot) if (Ordertype () OPBUY) OrderClose (OrderTicket (), 1: Bittet, 3, rot), wenn (Ordertype () OPSELL) OrderClose (OrderTicket (), 1, Gebot, 3, rot) ---------------------------------------------- -------------------- Joined Jun 2009 Status: Member 60 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Code zu schreiben, schätze, wie beschäftigt du mit all deinen anderen Projekten bist. Wird auf Demo laufen, um es auszuprobieren. Nach dem Lesen der TMS-Thread Ich denke, die TS ist das kritische Stück, um die Strategie rentabel, aber beachten Sie Ihr Mangel an Interesse an der Entwicklung der EA, so wird für andere Möglichkeiten, um das Stop-Management zu suchen. Mitgliedschaft widerrufen Joined Jan 2008 3,753 Posts interessant, mit ea alert auf in Demo zu sehen, wie ea funktioniert als semi Auto-Modus große Arbeit wie immer Mitgliedschaft Revoked Joined Jan 2008 3,753 Beiträge so weit wie ich kenne diese Strategie verwendet eine stolastic 833 für Trend aber meine Test wird getan werden, nach Trend und leichte Anpassungen auf Stop-Verluste Ich denke, es kann Verdienst auf Nennwert haben, so krank spielen mit ihm danke steve Mitglied seit Apr 2007 8,331 Beiträge Dank für die Zeit nehmen, dies zu kodieren, zu schätzen, wie beschäftigt Sie sind Mit all Ihren anderen Projekten. Wird auf Demo laufen, um es auszuprobieren. Nach dem Lesen der TMS-Thread Ich denke, die TS ist das kritische Stück, um die Strategie rentabel, aber beachten Sie Ihr Mangel an Interesse an der Entwicklung der EA, so wird für andere Möglichkeiten, um das Stop-Management zu suchen. Ich füge den Kerzenständer später hinzu - ich fühlte mich gestern faul. Ich habe das gleiche Problem. Ich lud diese auf eine Anzahl von Diagrammen gestern, ließ sie laufen über Nacht, aber keine Handel genommen worden sind. Betrachtet man die Charts, sollte es mindestens einen Handel gegeben haben. Auch bemerkt, dass auf dem Bildschirm die roten und grünen TDI-Werte werden als Null angezeigt. Vielleicht ist das die Ursache. Vielleicht kann jemand mit etwas Codierungskenntnis das Problem erkennen. Werfen Sie einen Blick auf Ihre Setup-Jungs. Dies ist ein 4-stelliger Gauner und der Bot handelt wie sein auf Feuer. Ich habe TDI indi in den Indikatoren Ordner


No comments:

Post a Comment